Über uns

Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Hallo, wir sind die Familie Gaitzenauer - eine gute Mischung aus Vertrauen, Spaß, Liebe und Gemeinsamkeit!

 

Ich bin Manu, die Alltagsmanagerin dieser Rasselbande und Mama von diesen zwei wunderbaren Kindern Christoph (November 2002) und Daniela (Jänner 2005).

Natürlich auch mit dabei, meine bessere Hälfte, Thomas. Ohne ihn würden viele Dinge nur halb so gut funktionieren. Kennengelernt haben wir uns im März 1999 und glücklich verheiratet sind wir seit Juni 2002.

 

Wir leben gemeinsam am Stadtrand von Wien und haben in einen unserer vielen Abenteuer beschlossen, dies in einem gemeinsamen Familienblog niederzuschreiben..

Hier sehen wir die Chance unsere Erlebnisse, Eindrücke und Gefühle festzuhalten.

 

Unsere Abenteuer erleben wir nicht nur auf Reisen, sondern auch im Alltag.

Egal ob wir nähen, basteln, reisen, Feste gestalten oder Sport treiben, der Spaß bleibt nie auf der Strecke.

Wir wollen von uns und unseren Erlebnissen erzählen und mit euch teilen, was uns beschäftigt und uns glücklich macht.

Denn unser Motto lautet "Carpe diem" (Nütze den Tag)

 

Wir wünschen euch viel Spaß auf Familie und vielen großen und kleinen Abenteuern in unserem Blog!